Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Ideen und Vorschläge
LB - admin Offline

30.04.2007 17:51
Statistik antworten

Hallo Herr Heid,

wir testen gerade für eine Bereitschaft des Dienstplanmodul.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleisteten Erste-Hilfe-Leistungen
zu dokumentieren?

Diese Zahl wird auch am Jahresende für eine Gesamtstatistik benötigt!

Desweitern benötigt man die Anzahl der gesamten Dienststunden, Stunden der einzelnen Helfer,....

Grüße

Didi
Admin, LB

agentsinaction Offline

02.05.2007 10:45
#2 RE: Statistik antworten

Hallo.

Sie meinen eine Statistik über einen bestimmten Diensttyp?
Hhhm, "Erste Hilfe" habe ich noch nicht als Diensttyp drin... Sollte ich das einrichten?

Die gesamten Dienststunden werden in der Akte integriert (eine vorläufige Version existiert schon). In der Aktivensuche kommt dementsprechend auch eine Auswahl rein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn Heid
KreisAlarm-Entwickler

agentsinaction Offline

25.05.2007 16:14
#3 RE: Statistik antworten

Als Bug aufgenommen:

http://www.kreisalarm.de/bugzilla/show_bug.cgi?id=155

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn Heid
KreisAlarm-Entwickler

HN - kbl Offline

27.08.2007 00:37
#4 RE: Statistik antworten

Das Dienstplanmodul ist eine große Hilfe. Was mir noch fehlt ist, dass ich z.B.am Jahresende eine Satitik machen kann. D.h. wieviele Dienststunden wurden insgesamt und in den unterschiedlichen Dienstarten geleistet etc. Das wäre dann ganz große Klasse.
Gruss
aus dem KV HN
A. Schugt

Markus Weber
DRK KV Heilbronn
stv. Kreisbereitschaftsleiter

TUT - schrader Offline

25.11.2008 21:05
#5 RE: Statistik antworten

Wir bräuchten auch Dringend eine Lösung für die Gesamtauswertung der Dienststunden aller Helfer!!

Grüße

aus TUT

TUT - AK EDV Offline

03.11.2009 20:09
#6 RE: Statistik antworten

Bis heute haben wir auf unsere Anfrage immer noch keine Antwort erhalten, was die Gesamtauswertung der dienststunden angeht.

Bitte um Antwort!

Gruß

WG - berwurzach Offline

20.11.2009 14:58
#7 RE: Statistik antworten

Eine super Ergänzung zum Dientsplan Modul währe, wie unten schon genannt, eine Statistik am Jahresende wieviele Dienststunden bei welchem Diensttyp geleistet wurden.
Das würde die Auswertung erheblich erleichtern.

Danke.

Viele Grüße

Markus Engel
Bereitschaftsleiter
DRK Ortsverein Bad Wurzach e.V.

NT - cwohlfahrt Offline

16.02.2010 19:42
#8 RE: Statistik antworten

Hier im Forum wird in mehreren Beiträgen über die Statistik der Dienststunden diskutiert.

Auch ich würde gerne sämtliche Dienste zentral erfassen und am Ende pro Helfer bzw. Gruppe auswerten.

Leider werden im Moment die Stunden zwar in den Akten der Helfer aufgeführt, bei der Personensuche erhalte ich aber für jeden Helfer "0h".

Ist hier eine Lösung in Sicht? - Bitte kurze Rückmeldung, da ich die Entscheidung für dieses Jahr bald treffen sollte.

Viele Grüße,

C. Wohlfahrt
KV Nürtingen-Kirchheim/Teck

agentsinaction Offline

18.03.2010 16:44
#9 RE: Statistik antworten

Im Moment bin ich gerade dabei, die Auswertung zu bereinigen.
Im Excel werden nun auch die Stunden, die man manuell eingibt, ausgegeben. Heute kommt wahrscheinlich noch die HTML-Ansicht dran. Bis nächste Woche möchte ich dann noch viele Dinge richten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn Heid
KreisAlarm-Entwickler

TUT - kbl Offline

01.05.2010 17:28
#10 RE: Statistik antworten

Hab jetzt mal in Eigenregie eine Auswertungsformel geschrieben mit der die Daten sinnvoll und übersichtlich dargestellt werden. Bei Interrese einfach eine kurze Mail an mich, dann schick ich sie euch

TUT - speck Offline

01.05.2010 18:58
#11 RE: Statistik antworten

Da hat mein PC mir nen Streich gespielt. Wenn die STatistik benötigt wird, bitte eine Mail an mich schicken, nicht an den KBL namen. Emai, von mir steht im Profil

Braune

07.03.2012 01:25
#12 RE: Statistik antworten

Also entweder bin ich schlicht und einfach zu doof, um dieses Kreisalarm Programm zu bedienen oder das Programm hat einen grundlegenden Fehler.
Ich versuche seit mehreren Tagen nun schon auf eine einfache Art und Weise die Dienststunden des letzten Jahres in eine Exceltabelle oder überhaupt irgendwie zu exportieren - keine Chance.

Vermutlich werde ich es, im hochtechnischen Zeitalter von iphone, selbstfahrenden Autos und weltweiter Kommunikation über das Internet, nun nach der alt bewährten Art versuchen, ca. drei Stunden damit verbringen alle Dienste in 2011 von Hand auszuwerten und manuell in eine Liste einzutragen.
Für was haben wir überhaupt dieses Programm??? Um die Zeit tot zu schlagen, die wir sowieso nicht haben? Vielen Dank an die Entwickler! :-((

Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen