Sie meinen eine Statistik über einen bestimmten Diensttyp? Hhhm, "Erste Hilfe" habe ich noch nicht als Diensttyp drin... Sollte ich das einrichten?
Die gesamten Dienststunden werden in der Akte integriert (eine vorläufige Version existiert schon). In der Aktivensuche kommt dementsprechend auch eine Auswahl rein.
Das Dienstplanmodul ist eine große Hilfe. Was mir noch fehlt ist, dass ich z.B.am Jahresende eine Satitik machen kann. D.h. wieviele Dienststunden wurden insgesamt und in den unterschiedlichen Dienstarten geleistet etc. Das wäre dann ganz große Klasse. Gruss aus dem KV HN A. Schugt
Markus Weber DRK KV Heilbronn stv. Kreisbereitschaftsleiter
Eine super Ergänzung zum Dientsplan Modul währe, wie unten schon genannt, eine Statistik am Jahresende wieviele Dienststunden bei welchem Diensttyp geleistet wurden. Das würde die Auswertung erheblich erleichtern.
Danke.
Viele Grüße
Markus Engel Bereitschaftsleiter DRK Ortsverein Bad Wurzach e.V.
Im Moment bin ich gerade dabei, die Auswertung zu bereinigen. Im Excel werden nun auch die Stunden, die man manuell eingibt, ausgegeben. Heute kommt wahrscheinlich noch die HTML-Ansicht dran. Bis nächste Woche möchte ich dann noch viele Dinge richten.
Hab jetzt mal in Eigenregie eine Auswertungsformel geschrieben mit der die Daten sinnvoll und übersichtlich dargestellt werden. Bei Interrese einfach eine kurze Mail an mich, dann schick ich sie euch
Da hat mein PC mir nen Streich gespielt. Wenn die STatistik benötigt wird, bitte eine Mail an mich schicken, nicht an den KBL namen. Emai, von mir steht im Profil
Also entweder bin ich schlicht und einfach zu doof, um dieses Kreisalarm Programm zu bedienen oder das Programm hat einen grundlegenden Fehler. Ich versuche seit mehreren Tagen nun schon auf eine einfache Art und Weise die Dienststunden des letzten Jahres in eine Exceltabelle oder überhaupt irgendwie zu exportieren - keine Chance.
Vermutlich werde ich es, im hochtechnischen Zeitalter von iphone, selbstfahrenden Autos und weltweiter Kommunikation über das Internet, nun nach der alt bewährten Art versuchen, ca. drei Stunden damit verbringen alle Dienste in 2011 von Hand auszuwerten und manuell in eine Liste einzutragen. Für was haben wir überhaupt dieses Programm??? Um die Zeit tot zu schlagen, die wir sowieso nicht haben? Vielen Dank an die Entwickler! :-((